Service

Wir, die Zahnärzte am Siegesdenkmal, bieten in unserer Zahnarztpraxis viele zahnärztliche Kompetenzen unter einem Dach. Bei uns haben Sie die Sicherheit, dass anspruchsvolle Lösungen in einem kompetenten Kollegenkreis diskutiert werden und Sie von der Kreativität und Erfahrung eines engagierten Zahnärzteteams profitieren können.

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns, für Sie tätig zu werden!

Finanzierung

So kommt man leichter zum Ziel

Wir arbeiten mit einem bekannten deutschen Abrechnungszentrum zusammen. Das hat Vorteile für unsere Patienten. So bleiben Ratenzahlungen bis zu 6 Monaten zinsfrei. Außerdem gibt es Teilzahlungsmöglichkeiten bis zu 4 Jahren. Den Zeitraum können Sie persönlich wählen. Näheres erfahren Sie beim "Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentrum" in Stuttgart.

Selbstverständlich müssen Sie von diesem Angebot keinen Gebrauch machen!
Online Terminvergabe - schnell und unkompliziert

Für unsere auswärtigen Patienten

stellt sich immer wieder die Frage, wo sie eine geeignete Unterkunft in der Nähe der Praxis finden. Da die Praxis am Siegesdenkmal fast im Stadtkern liegt, ist die Auswahl an Hotels riesig. Wir empfehlen aus eigener Erfahrung und zufriedener Rückäußerungen unserer Patienten

das Hotel am Stadtgarten und
das Colombi Hotel.

Hilfsprojekte

Wir unterstützen Ärzte für die dritte Welt und diverse Projekte in Südamerika.

Helfen Sie mit! Jeder einzelne zählt:
für jeden Klick über die Suchmaschine www.benefind.de zahlt benefind an Ärzte für die dritte Welt einen halben Cent.

Das sagen unsere Patienten

Fleur de Cors
31/05/2022
Ein wirklich super professionelles Team! Jedes Mal nehmen sie sich viel Zeit und leisten hervorragende Arbeit!
Ingo Killmann
20/05/2022
Ich bin seit Jahren hier in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine letzte Behandlung bei Frau dr mink war super.
Philipp Phan
08/04/2022
Wenn Leute von dem "Arzt" oder der "Ärztin" reden, dann meinen sie mit Sicherheit die Zahnärzte am Siegesdenkmal. Selten wurde ich so freundlich, sympathisch und fachlich versiert beraten. Es ist wirklich eine Praxis in der man sich wohlfühlt.
Dieter Juhnke
29/03/2022
Es hat einfach alles gestimmt; das Personal und natürlich auch die Ärztin- in meinem Fall Dr. Denner Rothkopf - waren immer freundlich und kompetent. Das timing hat immer gestimmt, man hatte kaum Wartezeiten. Die Dottora hat nicht nur die Zähne gesehen, sondern auch was um die Zähne herum war. Sie hat alles in allem erstklassige Arbeit, gepaart mit menschlicher Wärme geleistet. Ich hatte sie nach vielen Fehlschlägen endlich gefunden und bedaure, dass diese Liaison durch meinen Umzug nach Norden viel zu früh wieder zu Ende ist.
Zsófi
15/03/2022
Wir sind immer rundum zufrieden. Sei es die Terminvergabe, die Behandlungen oder die Rechnungen danach. Es ist immer alles in Ordnung. Mittlerweile geht die ganze Familie hin, ich denke das ist ein eindeutige Beweis, das wir den Praxis Vertrauen schenken. Ich hatte früher einige schlechte Erfahrungen gesammelt bei Zahnärzten, umso dankbarer bin ich Frau Dr. Denner-Rothkopf gefunden zu haben. Sie ist extrem kompetent und einfühlsam einfach eine suuuper Zahnärztin!! Ich kann diesen Praxis wirklich nur empfehlen!
Benedikt Endres
02/03/2022
Mittlerweile bin ich etliche Jahre hier Patient und fühl mich super aufgehoben. Man wird kompetent beraten und behandelt, was einem schnell die "Angst" vorm Zahnarztbesuch nimmt :)
andreas sych
02/03/2022
Super!!
Jennifer Steinberg
28/02/2022
Endlich eine Praxis, der ich vertrauen kann, nachdem ich schon viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Es wird sehr gewissenhaft gearbeitet und sich Zeit für mich als Patientin genommen. Alles wirkt sehr organisiert und es gibt kaum Wartezeiten. Betonen möchte ich auch die Arbeit von Frau Dr. Mink, mit welcher ich sehr glücklich bin. Ich werde hier nicht nur als zahlende Patientin gesehen und es wird mir nichts "aufgeschwatzt". Auch bin ich sehr zufrieden mit der hervorragenden Zahnreinigung, die unglaublich gründlich durchgeführt wird. Die ZMFAs sind sehr freundlich und ich fühle mich hier sehr wohl.
Annika Hampel
16/02/2022
Sehr professionell und gründlich, dabei ebenso empathisch und pragmatisch. Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen in zwei Sitzungen und hatte gar keine (!!!) Schmerzen. Ich bin überglücklich, dass alles so gut verlaufen ist und würde Frau Dannenberg und Team jederzeit weiterempfehlen.
Online Terminvergabe - schnell und unkompliziert
crossmenuchevron-upchevron-down